Die Charaktereigenschaften der Sternzeichen

Large clouds of gas glowing deep in space

Die einzelnen Sternzeichen sagen viel über den eigenen Charakter aus. Schaut man sich ihre Eigenschaften genauer an, kann man oftmals das eigene Sternzeichen in der Persönlichkeit wiederentdecken.

Widder

Der Charakter des feurigen Widders zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Mut aus. Er ist impulsiv und sagt stets, was er denkt.
Berühmtheiten:

  • Vincent Van Gogh, Helmut Kohl

Stier

Der Stier liebt alles Schöne und ist ein zuverlässiger, treuer und manchmal ein wenig eifersüchtiger Partner.
Berühmtheiten:

  • Sigmund Freud, Queen Elisabeth II.

Zwillinge

Der Charakter des Zwillings ist selbstbewusst, ruhelos und neugierig. Zwillinge sind außerdem sehr kommunikative Menschen.
Berühmtheiten:

  • John F. Kennedy, Angelina Jolie

Krebs

Der Krebs ist ein fürsorglicher und einfühlsamer Familienmensch. Er ist ausdauernd und stets bestrebt, sein Ziel zu erreichen.
Berühmtheiten:

  • Tom Cruise, Nelson Mandela

Löwe

Der Löwe hat einen extrovertierten und optimistischen Charakter. Er steht gerne im Mittelpunkt und versteht es, andere zu begeistern.
Berühmtheiten:

  • Neil Armstrong, Arnold Schwarzenegger

Jungfrau

Die Jungfrau ist für ihre Zuverlässigkeit und ihren Perfektionismus bekannt. Außerdem ist sie sehr vielseitig und freiheitsliebend.
Berühmtheiten:

  • Michael Jackson, Johann Wolfgang von Goethe

Waage

Waagen sind sehr kreativ und lieben alles Künstlerische. Außerdem bevorzugen sie ein Leben in Einklang und Harmonie und sind immer gute Zuhörer.
Berühmtheiten:

  • Luciano Pavarotti, Mahatma Gandhi

Skorpion

Skorpione haben einen tiefgründigen, kompromisslosen und leidenschaftlichen Charakter. Im Beruf sind sie ehrgeizig.
Berühmtheiten:

  • Martin Luther, Pablo Picasso

Schütze

Der Schütze hat einen sehr vielseitigen Charakter. Er ist immer unterwegs und ein neugieriger und weltoffener Mensch. Seine Freiheit geht ihm über alles.
Berühmtheiten:

  • Jimmy Hendrix, Woody Allen

Steinbock

Der Steinbock ist eine ausdauernde, disziplinierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. In Beziehungen ist er zuverlässig und treu.
Berühmtheiten:

Wassermann

Unabhängig und tolerant – das sind die Eigenschaften des Wassermanns. Er hat meist viele Freunde und ist sehr beliebt bei Jung und Alt.
Berühmte Wassermänner:

  • Wolfgang Amadeus Mozart, Robbie Williams

Fische

Stille Wasser sind tief – das gilt auch für das Sternzeichen Fische. Sie sind kreativ, spirituell interessiert und sehr mitfühlende und hilfsbereite Persönlichkeiten.
Berühmtheiten:

  • Albert Einstein, Heinz Rühmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *